Gitarrenunterricht

Zur Zeit kann ich keine neuen GitarristenInnen
unterrichten. Wenn wieder eine Möglichkeit besteht gibt es hier die aktuelle Info.


  • 100% persönlicher und individuell abgestimmter Unterricht.
  • Songbegleitung, Akkordanschläge und FingerPicking .
  • Einführung in Rhythmik- und Harmonielehre.
  • effektive Warm-up-übungen und Techniken für linke und rechte Hand.
  • Instrumentalspiel und Songrepertoire.

Personenkreis:

Alter: 7 - 77
Gitarren-Neulinge, Wiedereinsteiger mit Basiswissen und ersten Kenntnissen, Alle die Ihre Fertigkeiten im Fingerstyle und/oder ihr Repertoire diesbezüglich erweitern wollen.

Ich habe auch eine pädagogische Ausbildung und unterrichte gerne auch Kinder die weniger an reinen "Noten" interessiert sind, sondern abseits der klassischen Ausbildung eher im Pop/Rock Bereich einsteigen würden.

Auf Titel wie "supereinfach Gitarre lernen in 8 Tagen" verzichte ich mal lieber, denn eins ist klar:
Üben muss jeder selber, sollte aber Spaß machen und motivierend sein.

Gerne einfach Infogespräch oder Schnupperstunde mit mir vereinbaren:

Kontakt / Anfahrt

email: manfredroese@outlook.de

Tel.: 0178 - 173 76 73